Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Musicalstars sammelten wieder für Haiti im Ronacher

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Musicalstars sammelten wieder für Haiti im Ronacher
Gestern Abend stand das Ronacher wieder einmal ganz im Zeichen von Haiti – Marjan Shaki und Lukas Perman luden mit Unterstützung der Vereinigten Bühnen Wien bereits zum dritten Mal zur Benefizgala „Musicalhits in Starbesetzung für Haiti", um wieder für Sean Penns Hilfsorganisation J/P HRO Haitian Relief Organization Geld zu sammeln.

Musicalstars wie u.a. Annemieke van Dam, Carin Filipcic, Maya Hakvoort, Barbara Obermeier, Wietske van Tongeren, Andreas Bieber, Thomas Borchert, Uwe Kröger, Mark Seibert u.v.m. sowie das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien unter der Leitung von Koen Schoots folgten ihrem Ruf und konnten Spenden im Wert von € 63.975,- einnehmen. Moderiert wurde die Gala von Entertainer und Musicalstar Alexander Goebel.

Dieser Abend sollte ein weiteres Statement der "Gemeinsamkeit für Menschen in Not" sein, deshalb traten alle beteiligten Beteiligten auf und hinter der Bühne sowie auch das Orchester der VBW ohne Gage auf.