Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

moments in emotion Musical & Pop-Show im Februar in Wuppertal

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Nach dem großen Premierenerfolg kommt die moments in emotion „mie-show" zurück nach Wuppertal. Am 12. und 13. Februar gastiert die Erfolgsproduktion wieder im Barmer Bahnhof.


Bereits bei der Weltpremiere am 27.11.2011 war abzusehen, dass sich der Erfolg der Show fortsetzen würde. Das Premierenpublikum war von diesem Gala Event so angetan und in den Bann gezogen, dass es schon beim zweiten Song in den Chor mit einstimmte. Am Ende der Show wurden lautstark Zugaben verlangt und die Künstler rund um das Team der „mie-Show" mit standing ovations belohnt.

Zu Live-Musik der „Kenneth Stewart - moments in emotion-Show Band" traten die national und international bekannten Künstler Nigel Casey, Dennis LeGree, Beatrix Reiterer, Vladimir Hub und Regina Mück in Bestform auf.

Die moments in emotion „mie-show" bietet eine exklusive und hochkarätige Reise in die Welt der Musicals. Das Allroundtalent Vladimir Hub bietet neben Gesang auch Moderation und Akrobatik. Abgerundet wird das Erlebnis der „mie-Show" durch das eigens für die Musical Gala Tour entworfene Bühnenbild des aufstrebenden Künstlers Lisnoir.

Aufgrund der großen Nachfrage für Eintrittskarten hat das Team der „mie-Show" nun weitere Event Termine anzubieten. So können auch diejenigen in den Genuss der Show kommen, die für die Weltpremiere keine Karten mehr bekommen konnten.

Weitere Informationen in unserem Eventkalender

Ein weiterer Highlight der moments in emotion GbR findet am 10. März 2012 im Event Punkt am Deutschen Ring 44 statt. Das exklusive Dinner-Konzert mit dem Musical-Star MARICEL. Ein 3-Gänge Menü von und mit „Bertrams esskultur" rundet den hochwertigen Abend genussvoll ab. Conférencier Kristof Stößel begleitet sie durch den exklusiven musikalischen Abend. Alternativ zum 3-Gänge Menü wird ein vegetarisches 3-Gänge Menü angeboten. Mehr Infos zu den Shows: www.mie-show.de