Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Kleiner Tarzan gewinnt Casting-Show "My Name Is"

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Linus Bruhn, der 13-jährige Gymnasiast ist ein richtiges Show-Talent.


Mit sieben Jahren stand er das erste Mal im Studio, um den Song Gummibär einzusingen. Im selben Jahr nahm er dann noch den WM-Song von den Sportfreunden Stiller für die TOP Kid's auf. Linus hat für Cds wie Pippi Langstrumpf und Petterson und Findus gesungen. Dem WDR-Format Elefantastisch lieh Linus sogar einmal seine Stimme. Seit der Premiere im Oktober 2008 steht Linus als kleiner Tarzan im gleichnamigen Disney-Musical im Stage Theater Neue Flora auf der Bühne.

Vor ein paar Wochen zeigte sich Linus in der RTL2 Castingshow "My Name Is" als Justin Bieber-Imitator. Er überzeugte im Livefinale ganz Deutschland von seinem Gesangs- und Tanztalent und gewann.

Mit elf anderen Kindern wechselt sich Linus in der Rolle des kleinen Tarzan ab. Er spielt einmal in der Woche. Seinen letzten Auftritt hat er am 12. August, da er nun mit seinen 1,50 Metern zu groß für die Rolle ist. Was ist als nächstes geplant? Noch nichts, aber eines scheint sicher: von Linus wird man auch in Zukunft noch viel hören.

Medien