Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Der WAHNSINN geht weiter

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das Musical WAHNSINN! mit den Hits von Wolfgang Petry hat seit seiner Weltpremiere im Februar die Besucher in Duisburg, Berlin und München begeistert. In Kürze startet eine deutlich größere Tour, die nicht nur die vergangenen Orte erneut aufsucht, sondern zugleich auch acht weitere bereist. Darunter auch Köln, die Geburtsstadt Wolfgang Petrys. „Köln hat meine Geschichte geschrieben. Mit Köln verbinde ich eine tolle Kindheit und Schulzeit und natürlich den Start meiner Musikerkarriere. Auch traurige Momente, wie den Tod meines Vaters, aber eben auch wunderschöne wie meine Hochzeit. Ich bin sehr stolz darauf, dass das Musical WAHNSINN! mit meinen Hits nun endlich auch in meine Heimatstadt kommt“, freut sich der Schlagerstar, der kürzlich mit einem neuen Song im alten Stil und der Ankündigung eines neuen Albums ("Genau Jetzt!") für Ende November überraschte.

WAHNSINN ist tatsächlich mehr ein Musical statt Schlager-Party. Unsere Rezension kann hier nachgelesen werden.

Die Termine für die Tour 2019:

25.12.-31.12.2018 Duisburg, Theater am Marientor
02.01.-27.01.2019 Berlin, Theater am Potsdamer Platz
29.01.-10.02.2019 Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
12.02.-24.02.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
26.02.-27.02.2019 Erfurt, Messe
01.03.-03.03.2019 Chemnitz, Stadthalle
06.03.-14.04.2019 Köln, Musical Dome
16.04.-21.04.2019 Bremen, Metropol Theater
23.04.-05.05.2019 Essen, Colosseum Theater
07.05.-12.05.2019 Hannover, Theater am Aegi
15.05.-26.05.2019 München, Deutsches Theater

Der Ticketvorverkauf ist bereits gestartet. Jetzt Tickets sichern.

Medien