Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Vincent Gray

Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Nachdem er 2003 sein Studium im Fach Performing Arts mit einem Diplom abgeschlossen hatte, war Vincent noch im gleichen Jahr in dem auf Channel 4 ausgestrahlten Kurzfilm „Pit“ zu sehen sowie in Geri Halliwells Musikvideo zu „It’s Raining Men“.

Auch im darauffolgenden Jahr arbeitete er für das Fernsehen und verkörperte in der Serie „Eastenders“ die Rolle des Mugger, in „Date My Brother“ die Rolle des Bruders und war  für Busteds Musikvideo „Thats What I Go To School For“ als Tänzer engagiert. Weiterhin arbeitete er als Model für Jigsaw und Vidal Sasoon und wirkte in dem Bollywood-Film „Salaam-E-ish“ als Tänzer mit. Auf der Theaterbühne war Vincent auf der World Tour von Spirit Of The Dance in Zweitbesetzung des führenden Tanzparts zu erleben und spielte Flunky in Sleeping Beauty am York Theatre Royal, das Genie in Aladdin, Buttons in Cinderella, die Titelrollen in Sindbad the Sailor und in Dick Turpin sowie Prince Charming in Humpty Dumpty. Nach einem Engagement für Funny Girls war er für We Will Rock You in Berlin verpflichtet.

Mehr in dieser Kategorie: « Anna Thoren Clare Ivory »