Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Sanne Buskermolen

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(12 Stimmen)

Sanne absolvierte 2004 ihre Musical- und Tanzausbildung an der Theaterschool in Amsterdam.

Ihr erstes Engagement führte die gebürtige Holländerin zu „42nd Street" ins Apollo Theater Stuttgart, wo sie in der Premierenbesetzung mitwirkte. Danach war sie als Swing in der Musicalinszenierung von „Romeo & Julia" im Raimund Theater Wien zu sehen.

In Roman Polanskis „Tanz der Vampire" stand Sanne sowohl im Berliner Theater des Westens, als auch im Metronom-Theater Oberhausen als Cross-Swing und Zweitbesetzung der Sarah auf der Bühne.

Anschließend wirkte sie in der Musicalinszenierung von „Der Schuh des Manitu" als Swing mit und war außerdem die zweite Besetzung der „Uschi", bevor sie noch einmal zu „Tanz der Vampire" zurückkehrte. So spielte sie im Stuttgarter Palladium Theater zuletzt u.a. die Sarah.

Mehr in dieser Kategorie: Jerzy Jeszke Matthias Stockinger