Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Martin Planz

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Martin wurde in Gelsenkirchen geboren und schloss nach bestandenem Abitur seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Stage School Hamburg mit Diplom ab. Zu seinen wichtigsten Stationen gehören Stücke wie PETER PAN, CARMINA BURANA, EVITA, JESUS CHRIST SUPERSTAR, ROBIN HOOD - FÜR LIEBE UND GERECHTIGKEIT, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST - DAS MUSICAL und LES MISERABLES. Weiter führte Sein Weg nach Stuttgart, wo er für 3 MUSKETIERE engagiert wurde und nach Berlin und Zürich, für die Tourneeproduktion von ELISABETH. Außerdem war er Ensemblemitglied der flämischen Produktion von ELISABETH in Antwerpen. In der neuen Wiener Fassung von Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE verkörperte er u.a. den Professor sowie Chagall und Koukol.

Mehr in dieser Kategorie: « Gernot Romic Andreas Wolfram »