Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Drew Sarich

Artikel bewerten
(71 Stimmen)

Der US-Amerikaner Drew Sarich wurde am 24. August 1975 in St. Louis, Missouri geboren. Der Tenor spielte den Glöckner in der Welturaufführung von Disney's Der Glöckner von Notre Dame in Berlin sowie den Judas und Jesus in Jesus Christ Superstar in verschiedenen Inszenierungen. Außerdem war er in der Rolle des Jean Valjean, Grantaire, Javert und Enjolras in Les Misérables am Broadway in New York und am West End in London zu sehen. In Wien spielte er bis Januar 2010 die Titelrolle des Musicals Rudolf - Affaire Mayerling. Von November 2010 bis Juni 2011 war er in der Rolle des "Graf von Krolock" bei Tanz der Vampire im Wiener Ronacher zu sehen.

Mehr in dieser Kategorie: « Felix Martin Ethan Freeman »