Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Tecklenburg plant CATS, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und Deutschlandpremiere von ZORRO

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die Westfälischen Nachrichten berichten, dass die Mitglieder der FreilichtSpiele Tecklenburg am Samstag über die aufzuführenden Werke der kommenden Saison abgestimmt haben. Nachdem CATS bereits vor Kurzem bestätigt wurde, plant man nun zudem die deutschsprachige Erstaufführung des Musicals ZORRO in der Burgruine open air stattfinden zu lassen. Als Familienmusical soll DIE SCHÖNE UND DAS BIEST in einer neuen Fassung gezeigt werden, da es bereits zwei Mal in Tecklenburg zu sehen war. Der Vorstand der FreilichtSpiele muss nun nur noch dem einstimmigen Ergebnis der Mitgliederversammlung zustimmen.