Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Stage Entertainment: "Das Experimentelle überlassen wir nun den Stadttheatern."

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In einem Interview mit der Zeitung "Stuttgarter Nachrichten" bestätigt der Unternehmenssprecher der Stage Entertainment Stephan Jaekel einen Fünf-Jahres-Plan mit wechselnen Stücken für den Standort Stuttgart, der mit dem Apollo und dem Palladium-Theater zu den "gesunden Teilen des Konzerns" gehöre. Bei Bekanntgabe des finalen Zeitraumes zum Musical TARZAN habe es eine hohe Nachfrage auf die Tickets zum Musical gegeben und auch ROCKY laufe "sehr gut". Die Nachfolgeproduktion MARY POPPINS (wir berichteten) durfte er noch nicht bestätigen. HINTERM HORIZONT schließe in Berlin, da es international derzeit an "Knallern" fehle und "für Experimente in der Stoffauswahl werden die Stage-Häuser nicht mehr der richtige Platz sein. Das Experimentelle überlassen wir nun den Stadttheatern." Geplant sei nun den Musicalstandort München auszubauen.