Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Roberta Valentini übernimmt Titelrolle in ELISABETH

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bei der kommenden "ELISABETH - Die wahre Geschichte der Sissi"-Tour, die ab 2015 in Essen (25.02.-22.03.), München (26.03.-07.06.) und Linz (07.07.-02.08.) in der Originialversion der Vereinigten Bühnen Wien gastiert, wird Roberta Valentini die Titelrolle übernehmen. Damit folgt sie auf Annemieke van Dam, die bei der letzten Tour als "Elisabeth" zu sehen war. Roberta Valentini bestätigte dies via Facebook: "Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das mein nächstes Engagement die ELISABETH im gleichnamigen Musical sein wird. Ich freue mich wirklich sehr auf diese Rolle und auf das Abenteuer das vor mir liegt. Also, kommt mich zahlreich besuchen ;-)". Weitere Darsteller werden in Kürze bekannt gegeben.