Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neuer Rekord bei der CD-Recycling-Aktion

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Bei unserer CD-Recycling-Aktion tauschen wir deine Musical-CDs gegen Punkte ein. Für jede eingereichte Aufnahme erhälst du 500 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Aufnahme schon bei uns vertreten ist. Hörerin Listentoyou hat den alten Rekord nun gebrochen und uns 57(!) Aufnahmen zugesandt. Der Gegenwert sind stolze 28.500 Punkte. So ein Stapel ist auch für uns eine Überraschung, daher möchten wir den Moment gerne mit euch teilen. Vielen Dank an Listentoyou für diese großartige Zusendung, unter der sich viele Aufnahmen befinden, die schon bald in der Musikwunschdatenbank vertreten sein werden. Nebenbei bemerkt: Wir freuen uns auch schon über eine CD :) Das nächste Update findet übrigens heute statt.