Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neue Single und neues Album von Alexander Klaws erscheinen

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Update: "Magnet" ist heute erschienen und kann ab sofort gewünscht werden. Die beiden Titel "Family & Friends", sowie "Dieser Sommer" sind ebenfalls verfügbar. Viel Spaß beim Wünschen!

Am Freitag erscheint die neue Single von Alexander Klaws. "Magnet" ist die zweite Singleauskopplung aus dem am 16. Oktober 2015 erscheinenden, neuen Album "Auf die Bühne, fertig, los!". "Der Titel 'Magnet' beschreibt eine sehr schöne Phase in meinem Leben – und dieses gute Gefühl haben wir auch versucht musikalisch einzufangen. Er beschreibt den Zustand, dass man, obwohl man weit weg ist, immer weiß, dass der andere (Partner) doch ganz nah bei einem ist. Der Song strahlt pure Lebensfreude aus, ist energiegeladen und ich wünsche mir, dass die Zuhörer davon auch berührt und vielleicht auch inspiriert werden." Entstanden ist der Titel zusammen mit dem Erfolgsproduzenten-Trio Tom Olbrich (u.a. Andreas Bourani „Auf uns“, Elif, Silbermond) Philipp Volksmund und Philipp Schardt (u.a. Eisblume, Elif, Jennifer Rush).


Das erste Mal präsentiert Alexander Klaws "Magnet" am 04.10. beim ZDF Fernsehgarten On Tour. Zuvor ist er noch in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am 19. September zu Gast. Auf der Musicalbühne kann man Klaws in der Hauptrolle des Jesus in JESUS CHRIST SUPERSTAR am Theater Dortmund (02.10./22.10./12.11.2015) und ab dem 23. Januar 2016 am Theater Basel sehen.

Künftige Konzerte:
06.09.2015 SOUL MATES – Big Band Konzert mit Alexander Klaws, Julia Neigl und der Lumberjack Big Band (Schloß Neuhardenberg, Neuhardenberg, Beginn 19:00 Uhr)
23.10.2015 LUXEMBOUR OPEN – Alexander Klaws und Band Unplugged (CK Sport Center Luxembourg, Luxembourg, Beginn 18:00 Uhr

Medien