Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Landestheater Linz zeigt LES MISÈRABLES, TOMMY und COMPANY

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Landestheater Linz zeigt LES MISÈRABLES, TOMMY und COMPANY
Das Landestheater in Linz hat heute den neuen Spielplan bekannt gegeben. 37 Neuproduktionen − darunter 2 Uraufführungen und 3 Österreichische Erstaufführungen – und 14 Wiederaufnahmen werden in der nächsten Spielzeit zu sehen sein. Musicalfans dürfen sich auf "Les Misérables", "Tommy" und "Company" freuen. Christian Alexander Müller hat via Facebook bereits verraten, dass er als Jean Valjean in "Les Misérables" zu sehen sein wird: "Ich freue mich rießig darauf eine weitere Produktion an diesem tollen Haus spielen zu dürfen. Und natürlich auf zahlreichen Besuch von Euch."

LES MISÉRABLES
Musical von Claude-Michel Schönberg und Alain Boublil nach dem Roman von Victor Hugo
Premiere: 27. September 2014, Großer Saal, Musiktheater Volksgarten

COMPANY

Musical von Stephen Sondheim und George Furth
Premiere: 10. Januar 2015, Arena, Schauspielhaus Promenade

THE WHO'S TOMMY
Rockmusical von Pete Townshend und Des McAnuff
Premiere: 24. April 2015, Großer Saal, Musiktheater Volksgarten

SHOW BOAT (Wiederaufnahme)
Musical Play von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II
Premiere: 19. November 2014, Großer Saal, Musiktheater Volksgarten