Skip to main content

Knapp 1 Million Zuschauer bei CATS-Tour

Knapp 1 Million Zuschauer bei CATS-Tour
Seit Dezember 2010 begeistert CATS das Publikum zwischen Hamburg, Berlin, Wien, Zürich und Köln im Theaterzelt der Superlative. Bis heute wurden 719 Shows gespielt und fast 1 Million Zuschauer haben sich auf den heutigen Tag von der Londoner Originalinszenierung auf der Rundbühne begeistern lassen! In Graz wird diese überaus erfolgreiche Spielzeit nun am 16. Juni 2013 für CATS im Theaterzelt zu Ende gehen.

Wo immer CATS in dieser Zeit sein Zelt aufschlug und die berührende Geschichte um die Gedichte des Nobelpreisträgers T.S. Eliot zum Leben erweckte, war das Publikum hingerissen. In Wien, der heimlichen Heimat von CATS, sorgte das Erfolgsmusical erneut für eine so außerordentliche Musical-Begeisterung, dass eine fünfmalige Verlängerung die Folge war. Zudem wurde es in vier weiteren Gastspielstädten verlängert, um der großen Nachfrage gerecht zu werden.

Vom 7. April bis 9. Mai wird dann das letzte Mal die Möglichkeit sein, sich in Deutschland in Frankfurt am Main von der munteren Katzenschar begeistern zu lassen, bevor in Graz vom 16. Mai bis 16. Juni das letzte Kapitel dieser Gastspielreise aufgeschlagen wird.

Tiickets können hier erworben werden:

cats-tickets-ft Knapp 1 Million Zuschauer bei CATS-Tour - musicalradio.de | Musicals kostenlos im Radio

Tickets buchen