Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

KINKY BOOTS ist bestes Musical bei den Olivier Awards 2016

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bei den 40. Laurence Olivier Awards wurde am vergangenen Abend KINKY BOOTS als bestes Musical ausgezeichnet. Als bestes Revival konnte sich GYPSY durchsetzen. Der Zuschauerpreis ging an THE PHANTOM OF THE OPERA. Als beste Darsteller wurden Imelda Staunton (GYPSY) und Matt Henry (KINKY BOOTS) geehrt. Beste Nebendarsteller wurden Lara Pulver (GYPSY) und David Bedella (IN THE HEIGHTS). Für den besten Ton wurde Lin-Manuel Miranda (IN THE HEIGHTS im King's Cross Theatre) ausgezeichnet. In der Kategorie "Best Entertainment & Family" gewann das Improvisationsmusical SHOWSTOPPER!. In weiteren Kategorien wurden auch Preise für Theater und Tanz vergeben. Die vollständige Liste kann hier eingesehen werden.