Friedrich Rau präsentiert seine neue Single "RICHTIG"

Friedrich Rau präsentiert seine neue Single "RICHTIG"
"Ich hab’ so viel zu tun. Morgen ist Abgabetermin. Die Zeit wird langsam knapp, doch ich lenk’ mich lieber ab." Friedrich Rau präsentiert am 1. April seine 3. Single: RICHTIG. Ein Song, der zeigt, worauf es wirklich ankommt: Statt in Schockstarre zu verweilen und den endlosen Newsfeed durchzuwischen, sollten wir einen Anfang wagen. "Es gibt einfach kein Falsch und kein Richtig! Und es ist nicht wichtig, für welchen Weg ich mich entscheide. Nur dass ich ihn nicht vermeide, ist wichtig." Im Livestream zum Single Release feiert Friedrich die Veröffentlichung des Titels nicht allein. Er hat bei diesem Konzert auch seine gesamte Band an Bord. Die vier Musiker geben einen besonderen Einblick ins kommende Album LASS UNS EIN BISSCHEN SWINGEN. Friedrich Rau, Tim Ludwig, Matthias Eichhorn und Sebastian Stahl präsentieren in voller Bandbesetzung akustische Versionen ihrer Songs live on stream. Einschalten ist da ganz sicher - RICHTIG.

Medien

Youtube Vorschau - Video ID xr6rlJML97o