Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Elton John plant autobiographischen Musicalfilm "Rocketman"

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

"Es sei schon lange der Herzenswunsch von Elton John sein Leben als Musicalfilm zu erzählen", schreibt das Musikmagazin Rolling Stone. Nun solll dieser Wunsch wahr werden. Die Pop-Ikone traf sich schon im November seinem Lebensgefährte David Furnish und Musical-Autor Lee Hall ("Billy Elliot").


Die Biographie "Rocketman" soll den Weg des Künstlers vom 11-jährigen Klavier-Wunderkind bis zum weltweiten Star zeigen. Als musikalischer Rückblick mit Tanzeinlagen, den größten Hits und wichtigsten Stationen im Leben Elton Johns. "Rocketman wird eine radikal andere Art des Biopics sein, es wird so einzigartig sein wie Eltons Leben", äußerte sich Produzent Steve Hamilton Shaw. Weitere Informationen sind jedoch bislang nicht bekannt.