Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Die Nonnen rocken wieder Wien!

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Die Nonnen rocken wieder Wien!

Das Musical SISTER ACT, das am 15. September 2011 seine umjubelte Österreich-Premiere feierte, startet heute fulminant in den Herbst und ist dann nur noch bis 31. Dezember 2012 im RONACHER zu sehen.


Als großen Auftakt zur neuen Spielsaison gibt es am 18.9. auch noch einen Event der Sonderklasse – die Nonnen aus dem Ronacher werden auf Einladung des Dompfarrers Toni Faber die Mittagsmesse im Stephansdom musikalisch mitgestalten und dort die schönsten Highlights aus dem Musical zum Besten geben!

Bereits mehr als 220.000 Zuseher haben das Musical in Wien gesehen, denn das fröhliche Musical mit mitreißenden Choreographien, einem farbenprächtigen Bühnenbild, viel Komik und den grandiosen Songs des achtfachen Oscar-Gewinners Alan Menken begeistert das österreichische Publikum. Wie schon Whoopi Goldberg meinte: „Ich verspreche: Das Wiener Publikum wird sich amüsieren!"