Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

CTS Eventim Ticketshop auf musicalradio.de

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

musicalradio.de arbeitet nun noch enger mit CTS Eventim zusammen und führt ab heute einen großen Ticketshop auf den eigenen Seiten ein. Über die Navigationspunkte Events oder Shop erreicht man den neuen Ticketshop, der jährlich über 150.000 Veranstaltungen aus vielen Bereichen anzeigt. CTS Eventim bietet neben der Online-Buchung für Stage Entertainment - Musicals auch einen Großteil der meisten Musical-Veranstaltungen und ist auf unseren Seiten vollumfänglich mit Saalplanbuchung (sofern verfügbar) nutzbar. Mit der Buchung über musicalradio.de unterstützt ihr uns ohne Zusatzkosten bei jedem Ticketkauf, wofür wir uns schon jetzt herzlich bedanken.