Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Besatzung für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK steht fest

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Besatzung für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK steht fest
Ob Musical-Besetzung oder Schiffs-Besatzung - bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK gibt es da keinen Unterschied. Ab dem 14. Mai bis Ende November diesen Jahres heißt es "Leinen los" für Sophie Berner (Lisa Wartberg), Andreas Köhler (Axel Staudach), Ilona Schulz (Maria Wartberg), Bernd E. Jäger van Boxen (Otto Staudach) und Johannes Huth (Fred) im Stage Theater des Westens Berlin. Die Zuschauer dürfen bei der Neuinszenierung frische Kostüme und ein neues Bühnenbild mit LED-Technik erwarten. Moderator Jochen Schropp steht nicht nur oft in Fernsehstudios im Rampenlicht. Als ausgebildeter Schauspieler nahm er auch Gesangsunterricht und wird das Publikum mit seiner Vielseitigkeit in der Rolle des "Costa" überraschen. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK spielte seit 2007 in verschiedenen Stage-Theatern. Im letzten Jahr wurde das Musical als Film adaptiert und mit bekannten deutschen Schauspielern im Kino gezeigt. Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen. Anschließend legt das Schiff im Düsseldorfer Capitol-Theater an.