Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Anton Zetterholm kehrt als TARZAN zurück

Anton Zetterholm kehrt als TARZAN zurück
Noch bis zum 30. Juli ist Broadway-Star Josh Strickland im Metronom Theater Oberhausen in der Hauptrolle des Disney-Musicals TARZAN zu sehen. Zuvor gab Alexander Klaws dort sein TARZAN-Comeback (nach seiner Spielzeit von 2010-2013). Ebenfalls ein Comeback in der Rolle des Dschungelhelden feiert nun auch Anton Zetterholm. Ab August wird er sich nach den Jahren 2008 bis 2010 wieder über den Köpfen der Zuschauer von Liane zu Liane schwingen. Damals gewann Zetterholm die Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane!" und damit die Hauptrolle der Premieren-Spielzeit in Deutschland im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Neben Hamburg und aktuell Oberhausen war Disney's TARZAN 2013-2016 mit Gian Marco Schiaretti in der Titelrolle auch in Stuttgart zu sehen.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)