Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Anton Zetterholm ab 17. Juni in London's "Les Misérables"

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Im Queen's Theatre am Londoner West End steht im Musical "Les Misérables" ein großer Cast-Wechsel bevor. Anton Zetterholm, der bis vor Kurzem als Kronprinz "Rudolf" in "Elisabeth" zu sehen war, wird dabei die Rolle des "Enjolras" besetzen. Bereits am 17. Juni wird Zetterholm seine erste Vorstellung am West End geben.

Neu besetzt wurden auch Na-Young Jeon als "Fantine" und Rob Houchen als "Marius". Carrie Hope Fletcher, die 2001 die junge "Eponine" am Palace Theatre gespielt hat, wird nun die Rolle der älteren "Eponine" besetzen. Wendy Ferguson wird als Madame Thénardier zu sehen sein. Zuvor stand sie als Carlotta in "The Phantom of the Opera" am "Her Majesty's Theatre" auf der Bühne.

Geronimo Rauch (als "Jean Valjean"), Tam Mutu (als "Javert"), Cameron Blakely (als "Thénardier") und Samantha Dorsey (als "Cosette") bleiben der Cast erhalten.