Musikwunschdatenbank-Update

Zwei fantasievolle Musicals und zwei bekannte Sängerinnen bilden das heutige Update. Neu dabei sind RIDE THE CYCLONE (Canada 2008) und SCHATTEN ÜBER ARMALETH (Studio 2020), sowie das "Greatest Hits"-Album von Linda Eder und Sabrina Weckerlin's zweite Überraschung "Wehrlos" im Duett mit Mathias Edenborn in neuer Pop-Version als Dankeschön für 10 Jahre DIE PÄPSTIN.


RIDE THE CYCLONE

"The Cyclone" ist der Name einer Achterbahn, die Mitglieder des Chores der St. Cassian High School von Uranium City gefahren sind. Die Bahn war fehlerhaft, so dass alle Passagiere ums Leben kommen. Doch ein mechanischer Wahrsager ermöglicht jedem einzelnen zurück ins Leben zu kehren, wenn ihm eine Geschichte erzählt wird.

SCHATTEN ÜBER ARMALETH

Armaleth ist eine friedvolle Welt. Doch eines Tages ändert sich alles als sich ein Schatten über das Land legt. Eine geheimnisvolle Fremde mit einem mysteriösen Kristall, eine uralte Prophezeiung eines Orakels und undurchsichtige Motive der Protagonisten stürzen die heile Welt von Armaleth in ungeahntes Chaos. Eine fantastische Geschichte voller Eifersucht, Liebe, Intrigen und schwarzer Magie beschreibt den ewigen Kampf von Gut und Böse, zwischen den Hütern des Lichts und dem Herrscher der Schatten. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Kann schließlich die Wissenschaft über die Magie triumphieren? Wer wird den Sieg davontragen und zu welchem Preis?