Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
An Weihnachten gibt es natürlich auch von uns Geschenke. In der Liste der fehlenden Musicals war eine Produktion der Grimm Festspiele Hanau lange vertreten. Ab heute ist nicht nur diese vertreten, sondern zugleich auch alle derzeit erhältlichen CD-Produktionen. musicalradio wird nun märchenhaft mit DER GESTIEFELTE KATER (2015), DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN (2017), DIE BREMER STADTMUSIKANTEN (2019), DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE (2018), JACOB UND WILHELM WELTENWANDLER (2019), RAPUNZEL (2016), ROTKÄPPCHEN (2016), RUMPELSTILZCHEN (2015) und VOM FISCHER UND SEINER FRAU (2017). Wir wünschen euch frohe Weihnachten.

Die Brüder Grimm Festspiele Hanau sind jährlich von Mitte Mai bis Ende Juli stattfindende Freilichtspiele in Hanau. Mit derzeit ca. 80.000 Besuchern pro Saison gehören die Festspiele in Hanau zu den größten Freilichtspielen Hessens. Seit 1985 werden jährlich mehrere Märchen aus den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm dramatisiert und im Schlosspark von Schloss Philippsruhe (ur-)aufgeführt. Weitere Informationen unter http://festspiele.hanau.de/