Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Update der Musikwunschdatenbank

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Im heutigen Update versüßen wir euch die wenigen Tagen vor dem Weihnachtsfest mit diesen vier neuen Releases: CATS (Soundtrack 2019), DER KLEINE HORRORLADEN (Off-Broadway 2019), THE MAD ONES (Studio 2019) und dem Weihnachtsalbum „Rockin' Holiday“ von DCapella.

CATS

Die Fertigstellung der Kino-Adaption des Musicals CATS war scheinbar eine echte Punktlandung. Regisseur Tom Hooper sagte dem Branchenmagazin "Variety", dass dieser erst wenige Stunden vor der Weltpremiere am vergangenen Montag in New York fertig wurde: "Ich bin gestern um 8 Uhr morgens fertig geworden, nach 36 Stunden Arbeit am Stück". In fünf Tagen startet die Verfilmung zu CATS in den deutschen Kinos. Heute erschien der englische Soundtrack mit James Corden, Judi Dench, Jason Derulo, Idris Elba, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Taylor Swift, Rebel Wilson und Francesca Hayward. In der Verfilmung des berühmten Musicals werden die Geschichten der Mitglieder einer Katzenschar erzählt. Diese gehen jährlich zu einem großen Ball, der auf einer Londoner Müllkippe stattfindet. Am Ende dieses Balles wird eine Katze ausgewählt, um wiedergeboren zu werden.

DER KLEINE HORRORLADEN

Im Blumenladen von Mr. Mushnik wächst eine geheimnisvolle, sprechende Pflanze heran, die Hunger nach Menschenfleisch hat. Der Angestellte Seymour, der sich in die flotte Audrey verliebt hat, setzt das Gewächs für seine Zwecke ein, um Audreys Freund, den Zahnarzt Orin auf geheimnisvolle Art verschwinden zu lassen. Als die Pflanze ihre Wurzeln nach Seymour und Audrey ausstreckt, wird es Zeit zu handeln.

THE MAD ONES

THE MAD ONES handelt von der 18-jährigen Samantha Brown, die ihre beste Freundin bei einem Autounfall verliert. Sie war die Person, die sie verändert und ihr Mut gemacht hat. Ist sie nun mutig genug ihr Leben zu verändern? Samantha steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.