• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Phil Edwards

Bewerten
(1 Stimme)
Phil Edwards

Phil Edwards wurde in High Wycombe in Buckinghamshire geboren und ist Absolvent der Guildhall School of Music and Drama. Seine ersten Engagements hatte er als Schlagzeuger beim Royal Philharmonic Orchestra sowie als Schlagzeuger und Keyboarder in zahlreichen Produktionen am Londoner Westend.

Bei der England-Tournee des Musicals „Annie" war Phil erstmals als Musikalischer Leiter tätig und bekleidete die gleiche Position anschließend in der Westend-Produktion von „Starlight Express", bei deren Tournee durch Japan, Australien und durch die USA ihm ebenfalls die Leitung oblag. Bei „Miss Saigon", ebenfalls am Westend, gehörte er zum ursprünglichen Kreativ-Team – als Musikalischer Leiter.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.