• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Natasha Katz

Bewerten
(1 Stimme)
Natasha Katz

Zu ihren Arbeiten am Broadway zählen The Little Mermaid, The Country Girl, Coast Of Utopia/Salvage, TARZAN®, 25th Annual Putnam County Spelling Bee, Sweet Smell Of Success Twelfth Night, Aida - Das Musical, Beauty And The Beast, Dance Of Death, The Capeman, Barrymore und Gypsy. Für Coast Of Utopia/ Salvage und Aida - Das Musical erhielt Katz den Tony® Award. Am Londoner National Theatre war sie verantwortlich für Buried Child. Auch für Opernhäuser war Katz tätig und inszenierte Cyrano in der Metropolitan Opera, Die Soldaten in der New Yorker Oper, Carnival Of The Animals für das New York City Ballet, Tryst für das Royal Ballet und Don Quixote am ABT. In Las Vegas arbeitet Katz an der MGM Grand Hotel & Casino Show EFX! und kreierte das Masquerade Village im Hotel Rio Suites, ein Einkaufs-, Restaurant- und Spielkomplex mit. Die Beleuchtung für Niketown in London und New York gehören ebenfalls zu ihren Entwicklungen.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.