• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Ivo Coveney

Bewerten
(1 Stimme)
Ivo Coveney

Ivo Coveney begann seine Karriere als Requisitenbauer bei verschiedenen Opernhäusern, arbeitete für zahllose Fernsehproduktionen und Shows am Londoner West End. Zu seinen letzten Arbeiten zählen The Minotaur und Don Carlos (Royal Opera House), Chitty Chitty Bang Bang, Billy Elliott, The Sound Of Music und Mary Poppins. Im Filmgeschäft zählen The Borrowers, Fifth Element, Gladiator, Finding Neverland, Kingdom Of Heaven, Star Wars Episode 1 - 3, Hellboy 2 und The Imaginarium Of Dr. Parnassus zu seinen Werken.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.