• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Doug Besterman

Bewerten
(1 Stimme)
Doug Besterman

Die Arbeiten des dreifachen Tony® Award-Gewinners umfassen in Amerika unter anderem die Produktionen Thoroughly Modern Millie, The Producers, Fosse, Young Frankenstein, The Music Man, Seussical, Big, Damn Yankees sowie in Europa Guys And Dolls am Londoner West End und aktuell Der Schuh des Manitu in Berlin. Im Ballett-Bereich tragen Double Feature, But Not For Me und Take Five seine Handschrift sowie im Kino/Fernsehen die Filme Nine, The Producers, Chicago, Mulan, Anastasia und Pocahontas.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.