• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Sebastian Stipp

Bewerten
(10 Stimmen)
Sebastian Stipp

Sebastian Stipp wurde 1985 in Hamburg geboren. Nach seinem Abitur 2005 und dem Zivildienst begann er 2006 sein Studium an der Universität der Künste Berlin, das er 2010 mit Auszeichnung abschloss.

Er wirkte bereits 2006 im Ensemble von Les Misérables und 2008 im Ensemble von Mozart! bei den Freilichtspielen Tecklenburg mit und ist Preisträger der Franz Grothe-Stiftung beim Bundeswettbewerb Gesang.

Im Rahmen des Studiums war er u. a. 2008 in der Collage Besser ist besser zu sehen und wirkte 2009/2010 in Peter Lunds und Wolfgang Böhmers Leben ohne Chris an der Neuköllner Oper in Berlin mit.

2010 war er außerdem beim Kurt Weill Fest in Dessau in der deutschsprachigen Erstaufführung von Songs for a New World zu sehen und zu hören. Sebastian Stipp freut sich sehr, bei der Uraufführung von HINTERM HORIZONT dabei zu sein.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.