• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Saskia Leppin

Bewerten
(5 Stimmen)
Saskia Leppin

Schon während ihrer Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Stage School Hamburg, die die gebürtige Hamburgerin mit Diplom 2006 abschloss, engagierte sie das Deutsche Schauspielhaus Hamburg für „Die kleine Meerjungfrau“. Als Mitglied des Ensembles der Musical-Gala „Von Engeln und Dämonen“ tourte sie durch Deutschland (u.a. Colosseum Essen, Musical-Theater Bremen, Theater am Marientor Duisburg). 2007 gehörte Saskia zur Original-Cast des Musical „Elisabeth-die Legende einer Heiligen“. Direkt darauf folgte das Engagement als Cagelles in „Ein Käfig voller Narren“ im Musicaltheater Bremen. Zuletzt arbeitete sie für Seelive Tivoli und war im Showensemble als Solistin auf der AIDAvita zu sehen. Sie freut sich, dass die auch in diesem Jahr wieder bei „Elisabeth – Die Legende einer Heiligen“ dabei ist.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.