• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Paul Knights

Bewerten
(4 Stimmen)
Paul Knights

Paul stammt ursprünglich von den Cayman Islands und schloss seine Ausbildung im Fach Musical an der Arts Educational School in London ab. Anlässlich der Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum von West Side Story im Rahmen des renommierten Larnaca Festival auf Zypern spielte er die Rolle Snowboy. 2007 zog Paul nach Deutschland, um Teil des Ensembles von We Will Rock You in Köln zu werden.

Direkt im Anschluss spielte er im Ensemble von Tanz der Vampire in Oberhausen, wo er für eine Zeit den Weißen Vampir in Erstbesetzung verkörperte. Zuletzt stand Paul im Tanz-Ensemble von Tanz der Vampire in Stuttgart auf der Bühne.

Für Paul ist es eine große Freude, Teil dieser legendären Produktion zu sein.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.