• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Mathias Sanders

Bewerten
(5 Stimmen)
Mathias Sanders

In Hamburg aufgewachsen, absolvierte Mathias seine Schauspielausbildung am Actor's Studio in New York. Nach ersten Schritten in amerikanischen Soaps verkörperte er in St. Gallen den Molina in der Schweizer Erstaufführung von Kuss der Spinnenfrau. Es folgten Engagements bei Child of God in New York (Robert Hardwin), Rags in Lancaster (Big Tim Sullivan), Titanic - Das Musical in Hamburg (Thayer und Cover Andrews/ Ismay), Cats in Düsseldorf (Munkustrap), 3 Musketiere in Berlin und Stuttgart (Aramis), Les Misérables in Bad Hersfeld (Grantaire/Bamatabois) sowie zuletzt Martin L. in Erfurt (Thomas Müntzer). Neben seinen Engagements auf der Bühne stand er für verschiedene Produktionen vor der Kamera. Seit Jahren arbeitet er mit großer Leidenschaft als Lehrer und Coach für Schauspieler. Mathias ist Mitglied der amerikanischen Actor's Equity.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.