• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Karl Grunewald

Bewerten
(5 Stimmen)
Karl Grunewald

Karl Grunewald absolvierte seine Ausbildung als Bühnendarsteller mit Schwerpunkt Gesang an der Stage School Hamburg. Seit 2003 hatte er diverse Auftritte mit der Hamburger A-capella und Pop Band „Heart, Soul & Voices“ in ganz Deutschland. Durch seine erstklassigen Englischkenntnisse spielte er unter anderem in den englischsprachigen Stücken „The Childrens Hour“ und „Casablanca“ unter der Regie von Jeff Caster im Hamburg English Theatre mit. Er trat mit der Gala „Von Engel und Dämonen“ im Colosseum Essen und im Kongresszentrum in Fulda auf. Des Weiteren wirkte er bei der „Pfälzer Musicalgala“ in den Rollen von Percy („Scarlet Pimpernel“), Jesus („Jesus Christ Superstar“) und Jekyll („Jekyll & Hyde“), in den USA bei der „Royal Caribbean Productions“ und bei den „Belinda King Productions“ an Bord der Queen Mary 2 mit..

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.