• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

John Baldoz

Bewerten
(2 Stimmen)
John Baldoz

Der gebürtige Bad Homburger mit philippinischen Wurzeln erhielt seine Ausbildung in Gesang, Schauspiel und Tanz an der Stage School Hamburg, die er 2010 abschloss. Bereits während seiner Ausbildungszeit konnte man John auf verschiedenen Hamburger und deutschen Bühnen sehen. Er spielte zum Beispiel die Hauptrolle des Seymour Krelbourn in Der kleine Horrorladen und war als Ensemblemitglied während der Verleihung des Jugend kulturell Förderpreises 2009 und des Henri Nannen Preises 2010 zu erleben. Im selben Zeitraum sammelte er erste Kameraerfahrung bei Dreharbeiten für das ZDF, Skoda und Disney.

Als frisch gebackener Bühnendarsteller freut sich John nun auf sein erstes großes
Engagement als Coricopat bei CATS.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.