Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

TARZAN in Oberhausen ab Mai mit Josh Strickland

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Seit dem 6. November verwandelt sich das Oberhausener Metronom Theater allabendlich in einen Dschungel. Disney's TARZAN begeistert dort seit dem die Besucher und kann auf eine bislang erfolgreiche Spielzeit blicken. Bis Ende Februar sind die Plätze nahezu ausgebucht. Daher wurde der Ticketvorverkauf nun bis zum 31. Oktober diesen Jahres erweitert. Alexander Klaws, der wegen eines Hörsturzes zwei Wochen ausgefallen war, fliegt nun wieder über den Köpfen der Besucher hinweg und bedankte sich auf facebook für die vielen Genesungswünsche, die ihn "schnell wieder auf Trab gebracht haben". Bis Ende April wird er die Titelrolle noch verkörpern. Er sagte: "Natürlich fällt mir der Abschied aus dem Dschungel sehr schwer – das Oberhausener Publikum war einfach großartig und diese Rolle in meiner Heimat spielen zu können, war eine große Ehre für mich. Bis es soweit ist, freue ich mich auf jede Show". Auf ihn folgt Josh Strickland. Er hat die Hauptrolle aus TARZAN am Broadway kreiert und nahm an der Castingshow "American Idol" teil. Dort ist er allerdings frühzeitig ausgeschieden.

Medien