Jetzt läuft
""

Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Stuttgarter Hauptdarsteller für ALADDIN stehen fest

Schriftgröße
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Philipp Büttner (links, Aladdin), Nienke Latten (Mitte, Jasmin) und Maximilian Mann (rechts, Dschinni) Philipp Büttner (links, Aladdin), Nienke Latten (Mitte, Jasmin) und Maximilian Mann (rechts, Dschinni)

Ab dem 21. März 2019 lüftet sich im Stage Apollo Theater Stuttgart der Vorhang zu Disney's ALADDIN. Heute wurden die Hauptrollen bekannt gegeben. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Philipp Büttner, der nach seiner Hamburger Spielzeit weiterhin gekonnt die Titelrolle verkörpern wird. An seiner Seite wird die 23-jährige Niederländerin Nienke Latten als "Prinzessin Jasmin" zu sehen sein. Für seine neue Rolle muss Maximilian Mann nicht so weit reisen. Zuletzt als Hauptmann Phoebus in DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME bleibt er dem Apollo Theater treu und verkörpert "Dschinni". Er freut sich sehr auf die neue Herausforderung: „Der Rollenwechsel könnte nicht größer sein. Dschinni ist eine herrlich schillernde, äußerst unterhaltsame und vorwitzig laute Figur. Dieser extreme Kontrast zu meiner derzeitigen Rolle reizt mich unheimlich. Das ist meine bislang größte Herausforderung, ich freue mich riesig auf eine aufregende Zeit.“ Die Derniére von Disne'ys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME findet am 10. Februar 2019 statt.