Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Neue Songs und Szenen bei HINTERM HORIZONT

Neue Songs und Szenen bei HINTERM HORIZONT
Nach fünf Jahren zieht das Musical HINTERM HORIZONT mit den Hits von Udo Lindenberg von Berlin nach Hamburg. Mit im Gepäck reisen neue Szenen und drei weitere Songs. Ab dem 10. November darf man sich so zusätzlich auf die Titel „Reeperbahn“, „Einer muss den Job ja machen“ und „Durch die schweren Zeiten“ freuen. „In Berlin war die Show schon ein Hammer, aber in Hamburg wird´s noch eine Nummer geiler. Eben alles für die geile Meile! Klar, dass wir dafür auch das gesamte Stück mit „Reeperbahn“ und neue Songs noch mal aufgehübscht haben. Alles neu, alles frisch – kommt vorbei!“, schwärmte Udo Lindenberg auf der gestrigen Pressekonferenz. Regisseur Ulrich Waller ergänzt: „Udo war es immer wichtig, dass wir die Show lebendig und aktuell halten. Nach dem großen Erfolg in Berlin wollten wir das Musical für Hamburg noch mal verändern. Also haben wir uns zusammengesetzt und einfach Ideen gesponnen. Die kreative Arbeit gemeinsam mit Udo ist einzigartig. Am Ende wird eine neue Inszenierung heraus kommen, auf die sich das Hamburger Publikum sehr freuen kann. Es wird toll!“ Die Hauptrollen bleiben dabei wie gewohnt gekonnt durch Serkan Kaya ("Udo") und Josephin Busch ("Jessy") besetzt. „Die beiden passen perfekt zu den Rollen und die bringen den Spirit der Show und die lupenreinen Panik-Songs nun auch auf die Reeperbahn. Die Reise von HINTERM HORIZONT geht weiter und ich freue mich auf die neue Panikzentrale auf dem Kiez!“, so der Wahlhamburger.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)