Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Mathias Edenborn spielt Graf von Krolock in Stuttgart's TANZ DER VAMPIRE

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Mathias Edenborn wird Hauptbesetzung des Grafen von Krolock in der Stuttgarter Produktion TANZ DER VAMPIRE. Damit kehrt er 15 Jahre nach seinem Grafen-Debüt nach Stuttgart zurück. Zwei Spielzeiten (2002-3, 2006-8) stand er dort als Zweitbesetzung der wohl meist diskutiertesten Besetzungsrolle deutschsprachiger Musicals auf der Bühne und darf sich nun voll und ganz der charismatischen Rolle widmen. Stage Entertainment teilte die Besetzung heute via facebook mit. Leider wird diese von einigen Fans respektlos negativ bewertet. Jeder Graf hat noch stets die ihm übertragene Rolle mit Leib und Seele ausgefüllt und TANZ DER VAMPIRE im Zusammenspiel mit dem gesamten Ensemble zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Sicherlich auch Mathias Edenborn, dem wir für seine Spielzeit ab dem 26. Januar viel Erfolg wünschen.

Medien