Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Mark Seibert über seine Rolle als Graf von Krolock

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
In einem Video auf der Facebook-Seite des Musicals TANZ DER VAMPIRE spricht Mark Seibert über die Rolle des Grafen von Krolock. Den Grafen wird er in zehn Tagen das erste Mal verkörpern und die Zuschauer im Stage Theater des Westens bis Juli in die mystische Welt des Musicals entführen. Anschließend übernimmt Jan Ammann bis zum 25. September die Gruft in Berlin. Ab dem 5. Oktober zieht TANZ DER VAMPIRE in das Deutsche Theater München und startet dort mit Thomas Borchert in der Rolle des Grafen. Von Ende November bis 15. Januar 2017 wird auch dort ein Castwechsel stattfinden. Während die weiteren Grafen bereits in dieser Rolle auf der Bühne standen, ist die Rolle des "Graf von Krolock" für Mark Seibert eine Premiere, auf die er sich besonders freut, wie er im Video verrät. Update 16.04.2016: Zudem hat Mark Seibert sein neues Album fertig eingesungen. Nun folgt das Mastering. So darf man sich also nun auch auf das neue Album von ihm freuen, dass in den kommenden Monaten erscheinen wird.

Medien