Jetzt läuft


Musicalswünschen
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Jan Ammann spielt ab März in der RTL-Serie "Unter uns"

Schriftgröße
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Nina Weisz, Jan Ammann, Constantin Lücke Nina Weisz, Jan Ammann, Constantin Lücke
Ab 15. März (17:30 Uhr) ist Musicalstar Jan Ammann (Foto m.) wieder im Fernsehen zu sehen. Diesmal als fester Bestandteil der RTL-Vorabendserie "Unter uns". Ammann spielt dann die Rolle des Chris Weigel, der nach 23 Jahren mit Frau und Kindern in die berühmte Konditorei an der Schillerallee zurückkehrt. Seine Frau Corinna wird von Nina Weisz (Foto l.) gespielt. In der Konditorei trifft Chris dann auf seinen Bruder Till gespielt von Constantin Lücke (Foto r.). Die Familie wird von dramatischen Ereignissen anderer Protagonisten mitgerissen. Jan Ammann: "Ich bin sehr glücklich, Teil der ‚Unter uns‘-Familie zu sein. Mir fällt es immer noch schwer, das alles zu glauben und ich habe das ein oder andere Mal den ‚Kneif mich‘-Test gemacht als ich in den Studios stand und mir alles gezeigt wurde. Ein wunderbares, herzliches Team und ich bin stolz nun dazuzugehören." Auch seine "Serien"-Frau Nina Weisz ist begeistert von ihrer neuen Rolle: "Ich bin schon sehr gespannt, was Corinna alles erleben wird. Es ist ein tolles Gefühl mit Jan vor der Kamera zu stehen. Unsere erste Begegnung war sehr schön, als würde man einen alten Freund wiedersehen. Es macht echt Spaß mit einem Team zu arbeiten, das so viel Freude mit in die Arbeit bringt."