Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

BODYGUARD nur noch bis Ende August im Musical Dome Köln

Foto: Johan Persson BODYGUARD nur noch bis Ende August im Musical Dome Köln
Nach 22 Monaten Spielzeit wird das Musical BODYGUARD sich am 27. August 2017 vom Musical Dome Köln verabschieden. Anschließend wird die Erfolgsproduktion, zu der bislang über 500.000 Tickets verkauft wurden, an einem anderen Standort fortgesetzt.Tickets für die Restlaufzeit sind nun im Vorverkauf. Das Musical zum Film mit und der Musik von Whitney Houston eroberte die Domstadt-Besucher im Sturm und konnte auch uns überzeugen. Weitere Informationen (auch zum Ticketkauf) unter www.bodyguard-musical.de

Artikel bewerten
(1 Stimme)