Diese Seite drucken

Benefizkonzert im Stage Palladium Theater mit Musical- und Pop-Stars am 8. April 2019

Ein Jahr nach dem Benefizkonzert "Aladdin & friends" in Hamburg plant Stage Entertainment zusammen mit der SWR Big Band ein weiteres Konzert für den guten Zweck. Diesmal am 8. April 2019 im Stuttgarter Palladium Theater, das zugleich 25-jähriges Bestehen feiert. Wie auch schon in Hamburg darf man sich bei "Musical in Concert" erneut auf die Popstars Max Mutzke und Cassandra Steen freuen. Neu dabei ist diesmal auch Philipp Poisel. Auch einige beliebte Musicalstars sind in der heutigen Pressemitteilung angekündigt worden. Welche das sein werden, steht aktuell noch nicht fest. Der Erlös kommt dem Verein "Herzenssache e.V.", der sich für Kinder engagiert, zugute. Tickets sind ab sofort erhältlich.