Skip to main content

Auflösung des Gewinnspieles zu DER SCHLÜSSEL – DAS MYSTICAL

Auflösung des Gewinnspieles zu DER SCHLÜSSEL – DAS MYSTICAL
Das Gewinnspiel zum Mystical DER SCHLÜSSEL ist beendet. Wir gratulieren den Gewinnern Alina B. und Christiane T. zu je 2 Tickets der PK1 für dieses besondere Musical. Die Reise nach Argonan beginnt in wenigen Tagen. Tickets für das Musical, das unserer Meinung nach Großproduktionen in den Schatten stellt, sind bei Sound of Music erhältlich. Aufgeführt wird DER SCHLÜSSEL - DAS MYSTICAL vom 21. bis 23. und 28. bis 30. Oktober in der Rheinhausenhalle Duisburg.

Tickets:
Freitag, 21.10.2016
Samstag, 22.10.2016
Sonntag, 23.10.2016
Freitag, 28.10.2016
Samstag, 29.10.2016
Sonntag, 30.10.2016

Eine fantastische Geschichte von Mut, Freundschaft und voller Abenteuer wird auf der Bühne der Rheinhausenhalle zu sehen sein. Das Publikum erlebt die spannende Reise des Waisenmädchens Lilly Clé, das zu seinen Verwandten in ein Schloss nach Frankreich zieht. Doch Lilly merkt, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Gemeinsam mit neu gewonnenen Freunden macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis des Schlosses und stolpert in die fremde Welt Argonan. Die magischen Völker, die dort leben, werden von einem finsteren Herrscher unterdrückt. Unverhofft finden sich Lilly und ihre Freunde in einem Abenteuer wieder, das viele Gefahren birgt- kann es ihnen gelingen, Argonan zu befreien?



Medien

Youtube Vorschau - Video ID sy6XG7vs3coDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.