Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Alexander Klaws in Tecklenburg zusammengebrochen

Alexander Klaws in Tecklenburg zusammengebrochen
Während der gestrigen Vorstellung des Musicals SATURDAY NIGHT FEVER bei den FreilichtSpielen Tecklenburg ist Alexander Klaws hinter der Bühne zusammengebrochen. Medienberichten zufolge soll er eine schwere Lebensmittelvergiftung erlitten haben und sich derzeit im Krankenhaus befinden. Die FreilichtSpiele Tecklenburg geben auf Ihrer Facebookseite an, dass die Vorstellung bereits später startete, nachdem Klaws über Unwohlsein klagte. Nach einer Medikamenteneinnahme wollte er unbedingt auftreten und brach dann zum Ende des ersten Aktes hinter der Bühne zusammen. Dies bestätigte Christian Schöne gegenüber dem Magazin "Promiflash". Während der Pause wurde er ärztlich versorgt, wobei eine sofortige Einweisung in ein Krankenhaus erfolgen musste. Die Vorstellung wurde daraufhin abgebrochen. Zur nächsten Show am Donnerstag werden sich die FreilichtSpiele Tecklenburg noch äußern. Besucher dieser und der nächsten Vorstellungen können sich telefonisch unter der Rufnummer (05482) 220 melden. Wir wünschen schnelle Genesung! Update: Alexander Klaws hat das Krankenhaus gestern wieder verlassen. Eine Gastroenteritis hat er überstanden und steht bereits zur nächsten Vorstellung am morgigen Donnerstag auf der Bühne. Via Facebook bedankte sich Alexander Klaws für die vielen Genesungswünsche und "ganz speziell ebenfalls für das Verständnis des Publikums am Sonntag in Tecklenburg, dessen Applaus ich hinter der Bühne nicht überhört habe!"

Artikel bewerten
(0 Stimmen)