Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Phil Edwards

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Phil Edwards wurde in High Wycombe in Buckinghamshire geboren und ist Absolvent der Guildhall School of Music and Drama. Seine ersten Engagements hatte er als Schlagzeuger beim Royal Philharmonic Orchestra sowie als Schlagzeuger und Keyboarder in zahlreichen Produktionen am Londoner Westend.

Bei der England-Tournee des Musicals „Annie" war Phil erstmals als Musikalischer Leiter tätig und bekleidete die gleiche Position anschließend in der Westend-Produktion von „Starlight Express", bei deren Tournee durch Japan, Australien und durch die USA ihm ebenfalls die Leitung oblag. Bei „Miss Saigon", ebenfalls am Westend, gehörte er zum ursprünglichen Kreativ-Team – als Musikalischer Leiter.

Mehr in dieser Kategorie: Dion McHugh Dennis Martin