Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Sam Cassidy

Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Sam erhielt seine Ausbildung an der Mountview Academy of Performing Arts in London, wo er nach Abschluss für die Rolle des Benjamin und in alternierender Besetzung für den Part des Joseph in Bill Kenwrights erfolgreicher Produktion Joseph and the Amazing Technicolor Dream Coat für die Tournee durch Großbritannien in Verpflichtung war.

Zu weiteren Bühnenerfahrungen zählen die Rolle des Prince Charming in Cinderella am Anvil Theatre wie auch die gleichnamige Figur in Sleeping Beauty Beck am Beck Theatre. Darüber hinaus war er als Ricky in Rich isn´t Easy am Tristan Bates Theatre und als Gesangssolist in Del La Divas am De La Salle Theatre in Bournemouth zu sehen.

Im Film- und TV-Bereich stand Sam als Jon in „Deadly Decent: Abominable Snowman“, ein Film der UFO International Productions, vor der Kamera und war des Weiteren Erster Tänzer und Sänger der Gruppe DICE, die 2010 aus der britischen Talentshow „Don‘t Stop Believing“ auf Channel 5 hervorging. Zudem war er in verschiedenen Werbespots auf den Bildschirmen – und zwar im deutschen Fernsehen!

Sam freut sich sehr, der Cast der Rocky Horror Show anzugehören und möchte seine Auftritte seinem Agenten widmen … dafür, dass er ihm stets so treu zur Seite steht.

Mehr in dieser Kategorie: « Sean Kingsley Kerry Winter »