Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Pedro Reichert

Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Der Deutsch-Brasilianer wurde in Köln geboren und ließ sich von 2004 bis 2007 an der Mountview Academy for Theatre Arts London im Fach Schauspiel ausbilden. Mit elf Jahren war Pedro 1995 bei der Mini Playback Show im Fernsehen zu sehen. 2003 überzeugte er als Alladin im gleichnamigen Musical auf der Bühne. Während seiner Ausbildung stand Pedro als Konstantin (Die Möwe) und Romeo (Romeo & Julia) auf der Bühne. Neben Rollen in Die Dreigroschen Oper oder A Hole in the Fence war Pedro auch in Never Saw the Day als Vince und 1 or 2 Things I Don't Know about Him (Raindance Film Festival 2009) zu sehen.

Von 2008 bis 2009 spielte Pedro in der UK-Tournee von The Buddy Holly Story Ritchie Valens und stand anschließend bis 2010 in derselben Rolle im Colosseum Theater in Essen auf der Bühne. Nun zieht Pedro erstmals nach Hamburg und ist als Gangster Dinero im TUI Operettenhaus bei SISTER ACT zu sehen.

Mehr in dieser Kategorie: « Tetje Mierendorf Alexander Klaws »