Jetzt läuft
""

gewünscht von
Musicalswünschen
Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch
oder verwende die erweiterte Suche
10 Zufallstitel

Nils Haberstroh

Schriftgröße
{shariff}
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Academy of Stage Arts war Nils auf der Bühne des Palladium Theaters im Ensemble und Zweitbesetzung Pepper der Stuttgarter MAMMA MIA!-Produktion zu sehen. Im Anschluss wechselte er die Straßenseite und focht als Crossswing bei 3 Musketiere durch das Apollotheater.

Außerdem nahm er an der Sat1-Castingshow „Ich Tarzan, Du Jane“ teil, woraufhin er im Ensemble der niederländischen Produktion von Disney‘s Tarzan im Circustheater Scheveningen zu sehen war.

Es folgten Engagements für High School Musical als Assistant Dance Captain, Swing und Zweitbesetzung Ryan sowie als Ensemblemitglied und Zweitbesetzung Dean Hyde für das Elvis-Musical All Shook Up – Love Me Tender, mit denen er durch die Niederlande tourte.

Zuletzt spielte Nils auf der Freilichtbühne Tecklenburg im Ensemble von 3 Musketiere und als Snowboy in West Side Story und freut sich nun zum ersten Mal bei den weltberühmten Katzen dabei zu sein.

Mehr in dieser Kategorie: Isabela Silvova Anique Bosch